Am Freitag versammelte sich das 2sic-Team samt Partnern zum Jahresessen, das weit mehr als nur ein gewöhnlicher Abend versprach.
Der Abend begann mit einer Eisstockschiess-Challenge, bei der verborgene Talente zum Vorschein kamen. Trotz einiger überambitionierter Würfe, die für Lacher sorgten, blieb die Challange von grösseren Unfällen verschont. Einige hatten noch Tage später leichte blaue Flecken als humorvolle Erinnerung an diesen lustigen Wettbewerb.
Nach der Challenge in der Eiseskälte waren wir alle froh in‘s Warme zu gehen. Bei „Hudigägeler“ und Hütten-Atmosphäre schlemmten wir was das Zeug hielt. Fondue Chinoise, Racelette und Käsefondue hatten für den ein oder anderen eine hypnotische Wirkung, zumindest fiel ihnen danach das Laufen schwer.
Der Ganze Abend stand unter dem Motto: „Lachsalven und Leckerbissen“. Das zog sich dann auch beim Schrottwichteln weiter. Ein regelrechter Kampf brach aus, schliesschlich gab es vom Raclettofen bis hin zu Massagepistole einiges das gewonnen werden wollte. In einem spannenden Moment eroberte Chiara in letzter Sekunde die begehrte Massage-Pistole von Metin, was für weitere Lacher sorgte. Zum Abschluss des Spiels wurde sogar spielerisch mit Geld um die Geschenke gehandelt, was die Stimmung weiter anheizte.
Das Jahresessen 2024: UNVERGESSLICH und EINZIGARTIG!